Berlin Anekdoten

Gute Neuigkeit des Tages. 21 März 20

Gute Neuigkeit: Heute vor 59 Jahren wurde eine Legende geboren. Lothar Matthäus 

Was daran gut ist? Ich behaupte man kennt und mag ihn, auch ohne Fußball etwas abgewinnen zu können. Gut, er war nie eine Stilikone wie ein David Beckham. Dafür Vollblutfußballer, Rekordnationalspieler, erheiternder Gast in Talkshows und damit immer wieder für eine Anekdote oder Lebensweisheit gut. Beispiel? Gerne!

„Ein Wort gab das andere. Wir hatten uns nichts zu sagen“

oder

„Gewollt hab ich schon gemocht. Aber gedurft ham sie mich nicht gelassen“

Danke für alles, Loddar ?

Quelle: Wikipedia

Hintergrund: ich habe etwas dagegen, dass es im Moment augenscheinlich nur noch schlechte Neuigkeiten geben soll.

Darum werde ich an dieser Stelle in der nächsten Zeit in loser Folge nur noch gute Neuigkeiten veröffentlichen, wenn auch nicht immer ganz ernst gemeint.

René

Hier geht’s zur eigentlichen Idee

Teilen mit:

12 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.