Berlin Anekdoten

Gute Neuigkeit des Tages. 6 April 20. Weitergehen

Gute Neuigkeit. Weitergehen lohnt sich …

Was daran gut ist? Naja, das Bild sah ich heute in Berlin. Kann man eigentlich unkommentiert so stehen lassen, und müsste nichts hinzufügen.

Aber nehmen wir das doch als Motivation. Die Straße, die wir gerade gehen müssen, war schon mal angenehmer. Und was man auf dem Weg sieht und hört vielleicht auch.

Aber dafür wird’s im Ziel umso schöner.

Also.

Weitergehen 🙂

Quelle: Mein Leben. In Berlin.

Hintergrund: ich habe etwas dagegen, dass es im Moment augenscheinlich nur noch schlechte Neuigkeiten geben soll.

Darum werde ich an dieser Stelle in der nächsten Zeit in loser Folge nur noch gute Neuigkeiten veröffentlichen, wenn auch nicht immer ganz ernst gemeint.

Die letzten Tage der Funkstille bedeuten nichts schlimmes. Sondern nur, dass ich mich gerade auch anderweitig beschäftige. Ich schreibe an meinem neuesten Buch. Und das, finde ich, ist eine weitere gute Nachricht 🙂

René

Hier geht’s zur eigentlichen Idee

Teilen mit:

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.