Ohne Berlin geht's auch?!

Schreib dein Geheimnis – wenn auch auf den letzten Drücker

Katha hatte mich und uns darauf aufmerksam gemacht. Und mit dem schlanken Zeitversatz von nur einer Woche habe ich dann auch irgendwann begriffen wie und worum es geht. So habe ich dann bei BoD auch noch einen Beitrag für den Wettbewerb „Erfüll dir dein Buch“ eingereicht. Es sollte ein Geheimnis gelüftet werden. Aus den drei Genres habe ich „Krimi“ gewählt … wie auch immer das kam 🙂

Würde mich über einen Like freuen, so ein Facebook-Konto vorhanden ist.

Und eines sei vorab gesagt. Die Geschichte ist ein Geständnis und sie liest und fühlt sich ein bisschen an wie das runde Ende eines Zykluses 😉 Also dann Zeit für etwas Neues das schon in der Entstehung ist.

Mehr zum BoD-Beitrag aber erstmal bei Facebook

René aka Der BerlinAutor

Teilen mit:

10 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.