Berlin Anekdoten

Die Berliner haben es einfach drauf! — Heinrichs Blog

Über Die Berliner haben es einfach drauf! — Heinrichs Blog

Die Berliner haben es einfach drauf!

Ich meine die Einwohner Berlins – nicht die Pfannkuchen! Ich entschuldige mich gleich mal bei allen Nichtberlinern. Selbstverständlich gibt es überall auf der Welt Menschen, die es drauf haben. Aber heute sind eben die Berliner dran! – Ladys first – Clara, Berliner Spitzenbloggerin! – XrControl – Berliner Youtuber, der neue 3D Drucker vorstellt. (hat fast […]

Nicht-Berliner werden Fans. Oder waren es vielleicht schon länger. Fans von Berlin. Von mir. Von meinem Buch.

Und Sie teilen diese Begeisterung. Und ich natürlich auch. Denn es geht doch nichts über spontane Bestätigung die jemand aus sich selbst heraus generiert.

Ich bin dann kurz weg, und sonne mich etwas😁😂

Ursprünglicher Post: Die Berliner haben es einfach drauf! — Heinrichs Blog

Vielen Dank,

René

Teilen mit:

4 Kommentare

  • Christiane

    Cool! Herzlichen Glückwunsch (und viel Sonne, hier ist keine, vielleicht hast du sie ja?). Guter Mann, der Herr Heinrich! 😁
    Liebe Grüße
    Christiane, Schirmchen reichend 😎☕🍪

  • Heinrich

    Das erste Mal in meinem Leben, dass ich rebloggt wurde!
    Das ich das noch erleben durfte. 😉
    Nun fehlt nicht mehr viel, was ich im Leben erreichen wollte. Nur noch Gesundheit, viel Geld, viel Zeit, viel zu essen ohne zuzunehmen, viel Sommer (mit vielen Eisbechern) viel Vieles eben.

    • fof_rene_berlin

      Da finde ich es doch sehr angenehm, dass ich Ihr erster Reblogger sein durfte, und teile mit Ihnen sämtliche genannten Vielheiten. Vielleicht beginnen wir mit dem Eis, denn das ist ja zum Glück unabhängig von der Saison, wenn natürlich im Sommer noch besser 🙂

      Beste Grüße, René

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: