Uncategorized

Gute Nachricht des Tages, 20. März 2020 — reisswolfblog

Heute ist Weltglückstag. Besser kann die gute Neuigkeit des Tages wohl kaum sein. Und da sie der Kollege fraggle so schön formuliert hat, möchte ich seinen Beitrag dazu gerne teilen.

Und sehe mit Freuden wie sich die Idee und die guten Neuigkeiten weiter verbreiten. Also machen wir weiter.

So soll es sein. Denn am Ende wird alles gut ?

Viele Grüße,

René

Guten Morgen, liebe Leserinnen und Leser, der geschätzte Bloggerkollege René hatte genug davon, dass es augenscheinlich nur noch schlechte Nachrichten in der Welt gibt und verbreitet jetzt in unregelmäßigen Abständen gute Nachrichten in selbiger. Sehr unterstützenswert, wie ich finde. Denn auch so manches Schlechte hat seine guten Seiten. So bietet mir die aktuelle Situation […]

über Gute Nachricht des Tages, 20. März 2020 — reisswolfblog

Teilen mit:

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.