Berlin Anekdoten

Gute Neuigkeit des Tages. 15 März 20

Gute Neuigkeit: Neben Albert Einstein hatten gestern noch 5 gute Freunde von mir Geburtstag … und mein Kater 🙂

Was daran gut ist? Naja, zumindest haben sich alle sehr darüber gefreut, von mir mit Glückwünschen zu hören. Und mein Kater Bubu (ja, der heißt wirklich so ?) über das Leckerli …

Quelle: mein Leben

Hintergrund: ich habe etwas dagegen, dass es im Moment augenscheinlich nur noch schlechte Neuigkeiten geben soll.

Darum werde ich an dieser Stelle in der nächsten Zeit in loser Folge nur noch gute Neuigkeiten veröffentlichen.

René

Hier geht’s zur eigentlichen Idee

 

Teilen mit:

5 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.