Berlin Anekdoten

Gute Neuigkeit des Tages. 16 März 20

Gute Neuigkeit: Wenn man die Zahl 31.907.018 in den Taschenrechner eintippt und diesen dann auf den Kopf dreht, dann kann man dort „Biologie“ lesen. 

Was daran gut ist? Naja, wenn man die Zahl 589.377 eingibt, dann geht das eben nicht. Und anhand der Tatsache, dass ich (noch) weiß was ein Taschenrechner ist, kann man ungefähr mein Alter raten 🙂

Quelle: mein Leben mit Casio-Support

Hintergrund: ich habe etwas dagegen, dass es im Moment augenscheinlich nur noch schlechte Neuigkeiten geben soll.

Darum werde ich an dieser Stelle in der nächsten Zeit in loser Folge nur noch gute Neuigkeiten veröffentlichen.

René

Hier geht’s zur eigentlichen Idee

 

Teilen mit:

18 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.