Uncategorized

Gute Neuigkeit des Tages

Gute Neuigkeit: Die Kriminalität in Bayern ist im Jahr 2019 erneut zurückgegangen, und zwar um 4,4 %

Quelle: Bayerischer Rundfunk

Hintergrund: ich habe etwas dagegen, dass es im Moment augenscheinlich nur noch schlechte Neuigkeiten geben soll, und Menschen um mich herum hoffnungslos werden wollen.

Darum werde ich an dieser Stelle in der nächsten Zeit nur noch gute Neuigkeiten, wenn auch nicht immer ganz ernst gemeint, veröffentlichen. Vielleicht einfach als Anfang einer Bewegung; das wäre gut. Vielleicht bleibt es ein Alleingang; das wäre auch okay.

Hauptsache es passiert etwas.

Wer mitmachen, sich anschließen, oder teilnehmen will, nur zu. Machen wir was draus, und fokussieren uns wieder auf Konstruktives.

Denn es gibt so viel mehr davon.

[Meinung Ende]

René

Weitere gute Neuigkeiten:

  1. Mehr Bäume
  2. Danke Albert
  3. 5 Freunde und ein Kater
  4. Wunderding Taschenrechner
  5. Blühen und gedeihen
  6. Hilfe organisiert sich
  7. Weltglückstag
  8. Danke Loddar
  9. Etwas Konstanz
  10. Wortspiele
  11. Bessere Zukunft
  12. Gundermann
  13. Bitte weitergehen
Teilen mit:

62 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: