Uncategorized

Gute Neuigkeiten des Tages. 19 März 20

Gute Neuigkeiten: Hilfe beginnt sich zu organisieren, und Die Mannschaft spendet …

Auf https://wirhelfen.eu/ hat sich eine Initiative gegründet die Hilfsbereite und Hilfsbedürftige zusammenbringt. Völlig unkompliziert und zielgerichtet. Das scheint so gut anzukommen, dass sogar die Deutsche Fußballnationalmannschaft diese empfiehlt. Und, ach ja. Die Mannschaft hat sich auch entschieden 2,5 Millionen Euro Soforthilfe zu spenden.

Danke.

Quellen: https://wirhelfen.eu/ und kicker.de

Hintergrund: ich habe etwas dagegen, dass es im Moment augenscheinlich nur noch schlechte Neuigkeiten geben soll.

Darum werde ich an dieser Stelle in der nächsten Zeit in loser Folge nur noch gute Neuigkeiten veröffentlichen.

René

Hier geht’s zur eigentlichen Idee

 

8 Kommentare

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: